Über uns

 

Wir, dass ist die Familie Schmitz, dazu gehören mein Mann Martin, unsere zwei schon fast erwachsenen Söhne Bennett und Luca und natürlich ich, Steffi.

Im schönen Weserbergland, direkt im Solling, in Holzminden, haben wir ein Haus und leben dort mit unseren tollen Hündinnen Emma und Tochter Malie.

Wenn wir aus dem Fenster blicken, sehen wir schon die nahe gelegenen Wälder in denen wir unsere täglichen Spaziergänge unternehmen. Allerdings gehen wir nicht nur im Wald spazieren, sondern haben auch die Möglichkeit, in einigen Minuten mit dem Fahrrad, oder dem Auto,  an der Weser zu sein. Diese tolle Umgebung macht es uns möglich, Emma und auch Malie in ihrem Alltag immer Abwechslung zu bieten, welche sie auch in vollen Zügen genießen. Durch direkten Zugang zu unserem großen Garten, haben sie immer die Möglichkeit mit uns ausgiebig zu spielen und rumzutollen. Dort ist es auch immer wieder aufregend sich auf die Lauer zu legen, um vielleicht doch eines Tages mal eine der Nachbarskatzen zu erwischen. Allerdings sind diese immer zu schnell auf dem Baum. (Gott sei Dank ;O) )

 

Ihr seht, Emma und Malie fühlen sich in ihrer Umgeben "Aussie" wohl !!!!