Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen !!!

Kommentare: 36
  • #36

    Siggi und Traudel (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:09)

    Hallolöchen Steffi, hallololöchen Martin,
    durch Zufall bin ich auf Euere Seite gestoßen. Ganz toll. Ich war begeistert von Eueren schönen Bilder.
    Man erfährt ja alles über Euere Hunde. Toll. Macht weiter so. Schöne Grüße von Traudel und Siggi

  • #35

    Sylvia (Montag, 03 August 2015 20:19)

    Ganz liebe Grüße aus Bielefeld!
    Es ist so toll zu sehen, dass es noch Menschen gibt,
    die mit so unglaublich viel Herz bei ihren Tieren sind!
    Wir freuen uns riesig, dass wir bald vierbeinigen Nachwuchs von euch bekommen!
    Vielen lieben Dank, dass ihr euch so viel Zeit für nehmt!

    Liebe Grüße Sylvi und Carsten

  • #34

    Linnea (Sonntag, 02 August 2015 22:08)

    Hallo ihr Lieben!

  • #33

    Irene weijers (Donnerstag, 30 Juli 2015 14:42)

    Was haben Sie schone hunde

  • #32

    Tina, Jörg, Linus und Mika (Sonntag, 26 Juli 2015 13:52)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure wahnsinnige Geduld mit uns! Am liebsten hätten wir sie alle genommen... einschliesslich Emma! ;-)
    Wir freuen uns schon ganz fürchterlich auf unser neues Familienmitglied! Und finden es einfach toll, wie sehr ihr Euch um alle kümmert (Welpen, Emma, Besucher und Besuchskinder..) Martins handwerkliche Fähigkeiten haben uns auch schwer beeindruckt! Den Kleinen fehlt es ja einfach an nichts!
    Wir verfolgen weiterhin das tolle Welpentagebuch....

    Bis zum nächsten Treffen....:-)

    Ganz liebe Grüße aus Hannover von Tina, Jörg, Linus und Mika!!

  • #31

    Linus, Jann & Swaantje (Samstag, 25 Juli 2015 20:48)

    Liebe Steffi, lieber Martin,
    mit wieviel Liebe Ihr Euch um Emma und die Kleinen kümmert und wie toll ihr die Mäuse an Alltagssituationen gewöhnt, ist wirklich fantastisch.
    Vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt! Wir sind sehr froh, dass wir euch gefunden haben und können es kaum mehr erwarten, dass die Süße bei uns einzieht!
    Liebe Grüße von Linus, Jann & Swaantje

  • #30

    Petra Sieberhagen (Donnerstag, 23 Juli 2015 08:46)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu den bezauberten Puppys. Da ist ja einer schöner als der andere!
    Dicken Knutscher vom stolzen Opa Blue an seine Enkelkinder :-)
    Wünsche Euch noch eine tolle Zeit und genießt es. Es geht so schnell vorbei.
    Liebe Grüße Petra

  • #29

    new york (Samstag, 11 Juli 2015 00:33)

    Hallo aus NYC,
    wir freuen uns über die ,,super Entwicklung" der kleinen Mäuse!
    Super dass du auch wieder neue Bilder eingestellt hast.
    Schöne Grüße vom big apple

  • #28

    Conni Kreitz (Mittwoch, 08 Juli 2015 07:56)

    Hallo,
    eine super schöne Homepage und wir gucken uns jeden Tag die kleinen Erdenbewohner mit 8 Pfoten
    an. So schön und so herzlich
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Conni Kreitz

  • #27

    new york (Dienstag, 07 Juli 2015 03:21)

    Bitte weiter so am Welpentagebuch schreiben!
    Wir verfolgen das täglich...
    Das machst du richtig klasse!
    Grüsse aus New York

  • #26

    Susanne, Lisa und Rolf (Samstag, 27 Juni 2015 20:39)

    Hallo,
    wir schauen uns jeden Tag die Bilder der neuen "Erdbewohner" an. Einfach TOLL!

    Eine tolle Familie!!!!

  • #25

    Silvia & Olaf mit Shadow (Samstag, 27 Juni 2015 09:29)

    Hallo ihr LIeben!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Nachwuchs! Hätten wir nicht schon Shadow, würde ich doch sehr gerne so ein kleines Fellmonster haben wollen! Sie sind ja soooo süß! Sind ja aber auch wunderhübsche Eltern :). Habt ihr sehr gut gemacht!
    Wir werden euch auf jeden Fall besuchen kommen!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute von den Stammers aus dem Norden!

  • #24

    Nitschke (Samstag, 27 Juni 2015 08:38)

    Hallo ihr Glücklichen ,
    Die Homepage ist wunderbar und noch schöner sind und ist euer erster welpenwurf.
    Bitte die Homepage pflegen. Wir werden den Werdegang verfolgen.
    Ich bin begeistert von dieser Hunderasse.
    Viel Erfolg und Glück weiterhin das wünschen euch
    Helga und rudolf

  • #23

    Stephie mit Amelie & Co (Freitag, 26 Juni 2015 22:39)

    Oooohhhhh

  • #22

    Susanne, Lisa und Rolf (Freitag, 26 Juni 2015 20:47)

    Hallo,

    wior haben uns jetzt viele Male die Bilder angeschaut. Es sind tolle und hübsche Hunde.
    Ein Lob an die Eltern!
    Der "Kämpfer" hat bereits unser Herz erobert!!!!!

    Liebe Grüße

    Susanne, Lisa und Rolf

  • #21

    Cathrin & Marcus (Freitag, 26 Juni 2015 20:44)

    Hallo Ihr Lieben, Hallo Emma,

    Wir gratulieren Euch zu diesen bezaubernden Welpen und freuen uns riesig, dass alles so glatt gelaufen ist. Wir wünschen Euch eine wünderschöne Zeit mit kleinen Mäusen und freuen uns schon auf Euch und die Fellnasen.

    Alles Liebe von uns aus dem hohen Norden :-)

  • #20

    Susanne, Lisa und Rolf Sievers (Freitag, 26 Juni 2015 20:26)

    Hallo liebe "Großeltern". liebe Emma,

    herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Welpen.
    Wir hoffen, dass es Emma und allen "Beteiligten" gut geht.

    Liebe Grüße vom Deister

  • #19

    Fam. Crombag (Freitag, 26 Juni 2015 10:37)

    Toi toi toi für Emma. Ob wir uns dieses Wochenende nog treffen werden? Wir sind sehr gespannd und hoffen das alles gut gehen wird und schöne Welpen erscheinen werden. das Welpentagebuch lassen wir nicht aus den Augen.
    Wir wünschen euch eine schöne unde gute Geburt.

    Liebe Grüße aus die Niederlande, Petra und Raf und die Mädeln

  • #18

    Susanne, Lisa u. Rolf Sievers (Mittwoch, 24 Juni 2015 12:17)

    Wir drücken Emma ganz fest die Daumen!!!! Wir freuen uns schon sehr auf Fotos von Emma und ihren Welpen.

    Liebe Grüße vom Deister

  • #17

    Fam. Hagedorn (Mittwoch, 24 Juni 2015 09:35)

    Hallo aus Hannover,

    wir sind schon soooo aufgeregt und drücken ganz fest die Daumen! Es ist echt prima, dass man im Welpentagebuch alles nachlesen kann. Das hilft etwas bei der Ungeduld... :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina, Jörg, Linus und Mika

  • #16

    Stephie mit Lira, Amelie & Janni (Sonntag, 21 Juni 2015 16:37)

    Huhu
    Liebe Grüße von Schwester Amelie und Familie!
    Wir drücken alle Pfoten und Daumen und sind schon ganz gespannt!!!!
    Genießt die aufregende Zeit

  • #15

    Sievers (Samstag, 20 Juni 2015 18:34)

    Toll, wie man so etwas verfolgen kann und wie für den Nachwuchs gesorgt wird !

    Viele Grüße vom Deister

  • #14

    Fam. Steffens (Montag, 25 Mai 2015 20:04)

    Auf der Suche nach Aussie-Züchtern mit verfügbaren oder geplanten Welpen sind wir auf Ihre schöne Seite gestoßen. Emma hat uns sofort begeistert, sie ist wirklich eine schöne Erscheinung. Unser Interesse an einem Welpen aus dem Wurf Ende Juni haben wir bereits per Email bekundet.
    Wir möchten jedoch nicht versäumen, wenn auch nicht ganz uneigennützig, der werdenden Mama alles Gute für Schwangerschft und Geburt zu wünschen.
    Für Ihre Zucht wünschen wir alles Gute und Grüßen herzlich aus dem schönen Schleswig-Holstein!
    Michael & Michaela

  • #13

    Steffi (Donnerstag, 30 Oktober 2014 20:50)

    Hallo Jutta,
    vielen Dank, würden uns auch freuen wenn wir uns mal Treffen würden.
    Meldet Euch doch einfach mal bei uns. ;O)
    Per Mail oder auch gerne telefonisch.

  • #12

    Jutta Herzog (Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:56)

    Schöne HP , viel Glück mit der süßen kleinen Maus und der Wurfplanung.Vielleicht trift man sich mal ,wohnen nicht weit auseinander. LG Jutta mit den zwei Aussie-Jungs Ole und Spyke

  • #11

    Beate Higger (Dienstag, 23 September 2014 21:24)

    Hallo Steffi,
    was für eine super schöne Homepage- für deine Zuchtplanung wünschen wir alles Gute und freuen uns schon drauf. LG von der anderen Solling-Seite von Beate mit Maya

  • #10

    Bianca (Donnerstag, 10 Juli 2014 11:27)

    Wir lassen auch ganz liebe Grüße da
    Bianca und die Of Chocolate Soul Aussies

  • #9

    CC-Aussies (Donnerstag, 10 Juli 2014 00:14)

    Schön geworden!
    Herzliche Grüße von Claudia & den bunten Fellnasen aus Hessen

  • #8

    Petra Sieberhagen (Mittwoch, 09 Juli 2014 23:28)

    Die Homepage ist superschön geworden. Bin schon ganz gespannt auf die Wurfplanung.
    Liebe Grüße von den High-Oak-Aussies mit Petra und Papa Blue.

  • #7

    Annett Lörcher (Mittwoch, 09 Juli 2014 14:57)

    Eure Homepage ist wirklich schön geworden. Ich freue mich auf euch in Freiburg.
    Liebe Grüsse Annett mit Aussie-Bande

  • #6

    Silvia&Olaf mit Shadow (Dienstag, 08 Juli 2014 21:18)

    Hallo Steffi,
    sehr schöne Seite und tolle Angaben zu Euch und Emma. Vielleicht sehen wir uns ja bald und Emma und Shadow können sich wieder beschnüffeln.
    Wir wünschen Euch viel Spass und Glück für Euer neues Hobby.
    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Silvia, Olaf und natürlich mit einem dicken Stups von Shadow

  • #5

    Heike mit Riley (Dienstag, 08 Juli 2014 21:01)

    Hallo Steffi,
    das ist aber eine wirklich tolle Homepage geworden. Mit wunderschönen Bildern von Emma.
    Den Namen "Weser-Solling-Aussies" finde ich super. Alles sehr liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße auch an Deine Familie
    wünscht Heike mit Familie
    und von Riley ein dickes Hundeküsschen an Emma

  • #4

    Stefan Buechter (Dienstag, 08 Juli 2014 19:53)

    Hallo ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
    Jetzt bin ich auch noch der erste, der was ins Gästebuch eintragen darf.
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Zucht. Wenn der Nachwuchs so wird wie die Mutter
    und natürlich wie Emmas Bruder Toni habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich hoffe, wir dürfen euch mal besuchen kommen, wenn der erste Wurf da ist.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun und Stefan und natürlich ein schleck von Toni

  • #3

    Christine Deppe (Dienstag, 08 Juli 2014 19:25)

    Hallo Steffi,
    eine absolut gelungene Homepage :-) richtig Klasse! Ich wünsche euch für eure Zucht alles Gute :-)

    Liebe Grüße Christine

  • #2

    Christiane Hellwig (Dienstag, 08 Juli 2014 18:15)

    Hallo Ihr Lieben. . .wollte Euch nur liebe Grüße da lasen...denke die Bilder von Emma sprechen für sich selbst. . .Zaubermaus und Herzensbrecher...
    Christiane

  • #1

    magic-skylight (Dienstag, 08 Juli 2014 17:49)

    Super süsse Maus haste da. Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und wünsch Euch für die Zucht, viel Glück.

    Liebe Grüsse
    Conny, Nilah und im Herzen Sky und Blacky